Diese Seite enthält Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Produkte. Soweit einzelne Beiträge Käufer-Meinungen wiedergeben, wird hierauf gesondert hingewiesen.

Wakizashi Practical Take werde ich vermissen

Jean Fuentes Wakizashi Practical Take

Dass ich der Empfehlung für Wakizashi Practical Take gefolgt bin, ist wirklich ein Glücksfall. Ich für meinen Teil bin jedenfalls völlig von diesem Produkt überzeugt.

Budoten vertreibt Jean Fuentes Wakizashi Practical Take besonders preiswert.

Sehr guter Service. Schnelle Antworten auf persöhnliche Fragen, netter Umgang mit den Kunden… Einfach nur Top! Hier fühlt man sich als Kunde wohl, kann ich nur weiter empfehlen.

die Klinge ist aus 1095 Kohlebstoffstahl hergestellt und scharf, Gesamtlänge: 83 cm, Klingenlänge: 49 cm

Wakizashi Practical Take erhalten Sie unter anderem im Internet bei Budoten.

Wakizashi Practical Take

- von Hand geschmiedeter 1045 Kohlenstoffstahl
- Klingentyp Maru
- Länge der Klinge: 49 cm
- Gesamtlänge: 83 cm
- Gewicht Katana: 964g
- Gewicht Saya: 180 g
- Gesamtgewicht: 1144 g
- klar lackierte Holz Saya ist mit Bambus belegt
- Griff ist mit echter Rochenhaut belegt
- Griffumwicklung aus Baumwolle und Seide ist traditionell angebracht
- das Schwert ist scharf geschliffen
- das Tanto T730 und Katana K714 sind die passenden Gegenstücke zum Wakizashi W730

Einzelheiten zur Tsuka oder Menuki sind sehr gut auf den Detailfotos zu erkennen. nden Sie unter Informationen.

Im Lieferumfang enthalten: Wakizashi, Scheide (Saya), Stoffschwerthülle und Echtheitszertifikat.

Jean Fuentes Wakizashi Practical Take ist bereits auf Platz #16593 bei einem der besten Versender.


Wakizashi Practical Take

Wakizashi Practical Take jetzt kaufen

Rundum perfekt und stimmig, das ist übrigens auch der Budoten Newsletter, der deshalb nicht unerwähnt bleiben sollte. Er bietet mindestens einmal wöchentlich Informationen aus einer Vielzahl von Themengebieten, die auch für Nicht-Kampfsportinteressierte von Interesse sein dürften. Schauen Sie doch einfach einmal in das Newsletter-Archiv, um sich selbst ein Urteil zu bilden.

Budoten deckt mit seinem Angebot wirklich die gesamte Breite der Kampfkünste ab. Wer hier einkauft erhält seine Waren nicht nur zumeist günstiger als anderswo sondern kann dabei auch noch von einer überwältigend großen Auswahl und einem ausgezeichneten service profitieren.

Tags: asiatische+budowaffen wakizashi schwertset handgeschmiedet fudoshin japanische+schwerter schwert samurai samuraischwert samuraischwerter scharf

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.