Diese Seite enthält Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Produkte. Soweit einzelne Beiträge Käufer-Meinungen wiedergeben, wird hierauf gesondert hingewiesen.

Gefunden: Das Fudoshin Tanto Fudoshin Kagany

Fudoshin Tanto Fudoshin Kagany

Dass ich der Empfehlung für das Tanto Fudoshin Kagany gefolgt bin, ist wirklich ein Glücksfall. Ich für meinen Teil bin jedenfalls völlig von diesem Produkt überzeugt.

Das Fudoshin Tanto Fudoshin Kagany von Fudoshin ist unter anderem bei Budoten erhältlich, wobei ich diesem Anbieter aufgrund vielfältiger positiver Erfahrungen eindeutig den Vorzug gebe.

Auch wenn es einmal nicht sooooooo reibungslos klappte – speziell auch weil die Ersatzartikel zunächst auch nicht greifbar schienen, bin ich immer wieder gerne Kunde bei Budoten. Es gibt kein Problem, das die Hotline nicht entgegen nimmt und zumindest versucht zu beheben.

die Klinge ist aus Damaststahl und scharf angeschliffen, Gesamtlänge ca. 39 cm, Klingenlänge ca. 24 cm

Eine gute Bezugsquelle für das Tanto Fudoshin Kagany ist Budoten.

Von Hand geschmiedeter – gefalteter Damaststahl. Härte der Klinge HRC60, Klingenrücken HRC40.
Griff ist mit echter Rochenhaut belegt. Griffumwicklung aus Baumwolle und Seide ist traditionell angebracht. Im Lieferumfang enthalten: Tanto, Scheide (Saya), stabile Verpackung und Echtheitszertifikat.
Das Tanto ist scharf ausgeschliffen.

Zum praktischen Gebrauch/Schnittübung im Training konzipiert.

Das Fudoshin Tanto Fudoshin Kagany hat den Verkaufsrang #11256 im Internet-Kampfsportartikelshop von Budoten.


Tanto Fudoshin Kagany

Das Fudoshin Tanto Fudoshin Kagany ist zwar frei verkäuflich, ist erst mit vollendetem 18. Lebensjahr erhältlich. Budoten fordert direkt im Anschluss an die Bestellung per Email einen Altersnachweis an, um sicherzustellen, dass der Versand nur Personen über 18 Jahre erfolgt. Ich hatte diese zweite, auf die Bestellbestätigung folgende Email übersehen. Doch bereits am nächsten Tag wurde ich von Budoten freundlich an den ausstehenden Altersnachweis erinnert und danach ging dann alles sehr schnell.

Weitere Informationen bei Budoten: Fudoshin Tanto Fudoshin Kagany

Viel Mühe und Sorgfalt verwendet Budoten auch auf seinen Newsletter, der deshalb unbedingt erwähnt werden soll. Interessante Themen aus allen Bereichen und dazu verschiedene Sonderangebote und auch wirklich unterhaltsame Beiträge runden das Angebot ab. Ich habe es noch nie bereut, mich für den Newsletter entschieden zu haben. Besonders hinweisen möchte ich auf die wöchentlichen Sonderaktionen, die ausschliesslich den Newsletter-Abonennten angeboten werden. Neulich habe ich darüber hinaus festgestellt, dass Budoten jetzt auch auf Twitter vertreten ist und ganz offensichtlich fleißig mitzwitschert.

Lobenswert auch die Vielzahl der Zahlungsmöglichkeiten. Ich selbst bevorzuge ohnehin Bankeinzug, der allerdings von vielen kleineren Anbietern gar nicht erst angeboten wird. Bei Budoten ist aber auch der Bankeinzug kein Problem. Ferner ist eine Zahlung per PayPal, Kreditkarte – teilweise sogar auf Rechnung (leider nur bis 30 Euro) möglich. Vorauskasse und Nachnahme gibt es auch.

Die Lieferzeiten sind akzeptabel. Es könnte manchmal ein bisschen schneller gehen, denn hier habe ich schon bessere Erfahrungen machen dürfen. Jedoch sind 2-5 Tage Durchschnitt durchaus in Ordnung. Immerhin brauche ich mich ja künftig nicht mehr ins Auto zu setzen, weite Strecken zu fahren, dann die Parkplatzsuche und am Ende die Enttäuschung, dass das gewünschte Produkt doch nicht da ist.

Tags: asiatische+budowaffen tanto handgeschmiedet japanische+schwerter schwert samurai samuraischwert samuraischwerter laender+regionen xwaffen kobuse

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.