Diese Seite enthält Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Produkte. Soweit einzelne Beiträge Käufer-Meinungen wiedergeben, wird hierauf gesondert hingewiesen.

Für Sie ausgesucht: Jean Fuentes Zombie Katana KZ3

Jean Fuentes Zombie Katana KZ3

Was für ein Produkt: Jean Fuentes Zombie Katana KZ3. Ich bin so begeistert, dass ich es ein wenig näher vorstellen möchte.

Als gute Bezugsquelle für Zombie Katana KZ3 kann ich den Kampfsportversender Budoten uneingeschränkt und ruhigen Gewissens empfehlen.

Ich bin vielseitig im Kampfsport tätig, brauche also aus allen Bereichen immer wieder mal etwas. Die meisten Artikel finde ich hier. Der Service ist gut, die Seiten sind übersichtlich gestaltet. Bis zur nächsten Bestellung.

die Klinge ist aus Edelstahl hergestellt und stumpf, Klingenlänge: 68 cm, Gesamtlänge: 96,5 cm

Ein seriöser und noch dazu vom Euro Handelsinstitut zertifizierter und ausgezeichneter Anbieter für Zombie Katana KZ3 ist Budoten.

Dieses Zombi Katana verfügt über eine Klinge aus Edelstahl. Die Tsuba ist wie ein Bio-Hazard-Symbol geformt und der Griff hat eine grüne Wicklung.

Es handelt sich um ein Dekorationsschwert.

- Klingenlänge: 68 cm
- Gesamtlänge inkl. Scheide: 103 cm
- Gewicht Schwert: 986 Gramm
- Gewicht Scheide: 202 Gramm
- Gesamtgewicht: 1188 Gramm
- Klinge ist nicht scharf
- inklusive Holzscheide

Jean Fuentes Zombie Katana KZ3 ist auf Platz #8474 bei dem von mir am meisten favorisierten Anbieter für derartige Artikel.


Zombie Katana KZ3

Zombie Katana KZ3 im Budoten-Shop aufrufen

Budoten ist soweit ich gesehen habe der einzige Anbieter im Kampfsportbereich, der auf regelmäßiger Basis einen Newsletter herausbringt. Der aktuelle Budoten Newsletter erscheint mindestens einmal pro Woche. Das Newsletter-Archiv gibt wie ich glaube einen guten Überblick über Themen und Inhalte des Newsletters.

Wem die Bestellung über die Webseite zu kompliziert ist, dem sei die freundliche und kompetente telefonische Kunden-Betreuung empfohlen. Anders als bei vielen anderen Internet-Anbietern ist hier eine Kontakt-Aufnahme nicht nur per Email möglich, sondern man hat es auch mit richtig netten Menschen zu tun, die sich wirklich bemühen die Fragen der Kunden erschöpfend zu beantworten. Die Mitarbeiter “saugen sich keine Antworten aus den Fingern”, sondern geben auch offen zu, wenn sie einmal nicht weiter wissen. In diesem Fall fragen sie beim Hersteller nach und der Kunde erhält zumeist innerhalb sehr kurzer Zeit einen Rückruf mit der Antwort auf seine Frage.

Der Kunden-Service von Budoten ist Spitze – hier fühlt man sich wirklich als König!

Tags: sammelschwerter fantasyschwert fantasyschwerter filmschwert filmschwerter beruehmte schwerter asiatische+budowaffen katana samuraischwert japanischeschwerter fantasie xwaffen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.